Online-Registrierung inkl. Einhebung der Teilnahmegebühren

  • Einrichten eines Online-Registrierungs-Links (deutsch oder englisch), welcher auf Ihrer Kongressseite eingebunden werden kann.
  • Teilnehmer*innen können sich über ein Online-Formular registrieren. Unten finden Sie ein paar Beispiele (zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken).
  • Das Layout (Farben und Logos) der Anmeldemaske kann an die jeweilige Veranstaltung angepasst werden.
  • Es können mehrere Links je nach Anforderungen aufgesetzt werden.
    Beispiel: Link für reguläre Teilnehmer*innen, Link für Invited Speaker, Link für das Organisationsteam

Beispiel Anmeldemaske

  • Angabe der Kontaktdaten, Auswahl der Teilnehmer*innen-Kategorie und des Rahmenprogramms


 

 

  • Nach erfolgreicher Registrierung wird eine automatische E-Mail an die Teilnehmer*innen generiert, welche die Anmeldung mit sämtlichen Anmeldedaten bestätigt (Registrierungsbestätigung)

  • Bezahlung der Teilnahmegebühren mittels Online-Kreditkartenzahlung bzw. Rechnungslegung möglich


  • Teilnehmer*innen können jederzeit Ihre Daten aktualisieren: persönliche Daten (online) sowie Registrierungsdetails (per E-Mail).

Testregistrierung

Gerne können Sie hier eine Testregistrierung machen, um den Registrierungs-Prozess durchzuspielen.

Zahlungsmethode:
Bitte wählen Sie "Zahlung per Banküberweisung" als Zahlungsmethode, da die Kreditkartenzahlung aktiv ist.
Falls Sie eine Kreditkartenzahlung gemacht haben, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail an congress@univie.ac.at, damit wir Ihnen das Geld refundieren können.