Step-by-Step Event Organisation

7. Durchsicht und Bestätigung der Leistungsübersicht

© pixabay

Auf Grundlage Ihrer Anforderungen erstellen wir ein Angebot, welches die Kosten für die Räumlichkeiten sowie für Technik, Equipment, Mobiliar und Personal für Ihre Veranstaltung beinhaltet. Kontrollieren Sie die von uns erhaltene Leistungsübersicht und senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung des Angebots zu oder teilen Sie uns eventuelle Änderungswünsche mit.

8. Vertragsunterzeichnung, Genehmigung, Rechnung

© pixabay

Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, senden wir Ihnen die darauf basierenden Vertragsunterlagen zu. Übermitteln Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag sobald als möglich, damit dieser das universitätsinterne Genehmigungsverfahren durchlaufen kann. Sobald der Antrag genehmigt ist, senden wir Ihnen diesen per E-Mail gegengezeichnet zurück. Je nach Vereinbarung wird mit diesem Schritt eine erste Rechnung ausgestellt, die in der Regel den vollen Betrag der voraussichtlichen Kosten aufweist.

9. Sicherheits- und Brandschutzprüfung

© pixabay

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Führen Sie mit uns gemeinsam am Tag der Veranstaltung eine Vorortüberprüfung des Veranstaltungsvorhabens hinsichtlich Sicherheit und Brandschutz durch.

10. Informationsaustausch