Online-Registrierung inkl. Einhebung der Teilnahmegebühren

  • Einrichten eines multilingualen Online-Registrierungs-Links (deutsch / englisch sind Standard), welcher auf Ihrer Kongressseite eingebunden werden kann (weitere Sprachen auf Anfrage)
  • Teilnehmer*innen können sich über ein Online-Formular registrieren, hier ein paar Beispiele (zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken).
  • Das Layout der Anmeldemaske kann an die jeweilige Veranstaltung angepasst werden.

  • Nach erfolgreicher Registrierung wird eine automatische E-Mail an die Teilnehmer*innen generiert, welche die Anmeldung mit sämtlichen Anmeldedaten bestätigt

  • Bezahlung der Teilnahmegebühren mittels Online-Kreditkartenzahlung bzw. Rechnungslegung möglich

  • Teilnehmer*innen können jederzeit Ihre Daten aktualisieren (persönliche Daten sowie Registrierungsdetails).

Gerne können Sie hier eine Testregistrierung machen, um den Prozess durchzuspielen.