Verwaltung Teilnahmegebühren
- Finanzielle Abwicklung
Zahlungen sind in Form von Barzahlungen, Überweisungen, Bankomat-Zahlungen und Kreditkartenzahlungen (online / onsite) möglich. Hierbei werden Ihnen die verhandelten Sonderkonditionen der Universität Wien für die Zahlungsabwicklung des Kongresses übertragen.
Für die gesicherte Abwicklung der Online-Zahlung verwendet die Universität Wien die Online-Zahlungsplattform PayUnity von SIX Payment Services, bei der Onsite-Registrierung sind wir zusätzlich mit mobilen Bankomat- bzw. Kreditkartenkassen ausgestattet. - Kreditkartengebühren
Bitte planen Sie bei Kreditkartenzahlungen sogenannte Disagio-Gebühren (Kreditkartengebühren) in Höhe von 2% des Kreditkarten- und Bankomatkartengesamtumsatzes ein, die üblicherweise der*die Veranstalter*in trägt. - Rechnungs- & Mahnwesen
- Rechnungslegung an Teilnehmer*innen
- Erfassung und Überwachung von Geldströmen
- Kontrolle & Abrechnung von Teilnehmer*innen-Beiträgen
- Mahnwesen: Kontrolle der gesetzten Zahlungsziele und Versand von Mahnungen
- Controlling
Unterstützung bei der Betreuung der Bankkonten und Überwachung des Zahlungsverkehrs. - Regelmäßiges Reporting
Finanzinformationen wie z.B. Rechnungen, Zahlungen etc. erhalten Sie in Form von regelmäßigen Reportings. - Finanzieller Endbericht nach Kongressabschluss
Eine Detailaufstellung inkl. angefallener Gebühren wird Ihnen im Zuge der Endabrechnung übermittelt.